fbpx

Pioniere bei Lasermaschinen seit 2010.

Seit 2010 sind wir Pioniere auf dem Gebiet der Lasermaschinen. Pioniere, die den Markt und die Möglichkeiten inzwischen sehr gut kennen. Ausgehend von unserem Hintergrund im Maschinenbau haben wir die Technologie im Detail erkundet. Wir wissen also, wovon wir sprechen. Die Atmosphäre innerhalb unserer Organisation spiegelt dies wider. Ob es sich um technische Kollegen oder Mitarbeiter auf kaufmännischer Ebene handelt, überall finden Sie begeisterte Menschen, die sich mit BRM und den von uns angebotenen Dienstleistungen beschäftigen.

BRM bus voor het pand in Winterswijk

Über BRM

Warum machen wir was wir tun? Warum arbeiten wir so engagiert für unser Unternehmen, unsere Kunden und Partner? Weil wir Wachstum ermöglichen wollen! Das Wachstum unseres Teams, unserer Vertriebspartner und das Wachstum unserer Kunden. Das motiviert uns. Jeden Tag!

Wir bieten Wachstumsmöglichkeiten durch Optimierung der Abläufe und Bedürfnisse. Die Bedürfnisse unserer eigenen Mitarbeiter sind extrem wichtig und natürlich versuchen wir, ihre Wünsche umzusetzen, um auch für sie Wachstum zu ermöglichen. Im Laufe der Jahre hat BRM ein nationales und internationales Partnernetzwerk geschaffen, das wir unterstützen und motivieren, neue Ziele zu erreichen und Wachstum zu ermöglichen. Die Partner lernen, den BRM-Weg zu denken und zu handeln. Ein Ansatz, der für Positivität, Gründlichkeit, Teamwork und Energie steht!

Der Schlüssel für unseren Partner ist die Verbesserung der BRM-Kundenerfahrung. Durch die Beratung, Demonstration, Installation und Implementierung der Lasermaschine in Ihren täglichen Abläufen und Prozessen. Wir sind erst zufrieden, wenn wir für jeden die beste Lösung finden. Und wenn unser Kunde so begeistert ist, dass er ein BRM-Bassador wird. Unser Ziel ist:

Um aufregende BRM-Bassadore zu erstellen.

Unsere Mission

Nicht nur in Europa, sondern letztendlich weltweit. Unsere großartigen Maschinen können dieses Wachstum schaffen. Wachstum im weitesten Sinne des Wortes. Mit rund 2000 Kunden in Europa und vielen anderen Teilen der Welt sind wir in unserer Mission gestärkt. Dank ihnen ist BRM das, was es heute ist.

Die schönsten Produkte werden seit 2010 mit den BRM-Maschinen hergestellt. Unser Ziel ist es, die Produktion dieser fantastischen Kreationen mit Hilfe unserer Kunden zu steigern. Wir können es kaum erwarten, Inhalte über die Verwendung unseres Geräts zu erhalten, um die besten Produkte zu entwickeln. Wir lieben es, Wachstumsgeschichten zu visualisieren und unsere BRM-Bassadore die Möglichkeiten erläutern zu lassen, die wir durch die Bereitstellung dieser Maschinen möglich gemacht haben.

Das Ziel hier ist:

So viele inspirierte BRM-Bassadors wie möglich zu finden. Diejenigen, die das Potenzial unserer Maschinen zeigen, indem sie coole, verrückte, innovative Produkte – aber auch Arbeitsplätze und Unternehmen schaffen!

Ein Bus von BRM Lasers fährt vorbei.

Lernen Sie unser Team kennen!

Sehen Sie: Das sind die Gesichter des Teams BRM. In Winterswijk in den Niederlanden beantworten wir Fragen, geben Informationen und denken in Möglichkeiten. Wir sorgen dafür, dass die richtige Frage den richtigen Partner innerhalb oder außerhalb der Niederlande erreicht. Wir sind Vermittler und Teamplayer.

Wir arbeiten kontinuierlich mit diesen sehr unterschiedlichen Menschen an BRM. Wir verfügen über ein breites Spektrum an Kompetenzen, Erfahrungen und Charakteren. Wir sind alle verschieden, aber in bestimmten Bereichen ähneln wir uns wirklich: die BRM-DNA.

Jeder trägt auf spezifische Weise zu seinem eigenen Wachstum, zum Wachstum von BRM und zum Wachstum der BRM-Gemeinschaft bei. Darauf sind wir sehr stolz, aber wir lehnen uns nicht zurück. Es gibt immer etwas zu tun. Jeden Tag ein kleiner Schritt sichert auf lange Sicht eine Menge Verbesserung und Wachstum. Wir arbeiten schon eine Weile so, aber unsere Träume werden immer größer. Wir haben gerade erst angefangen…

Rob

Development Manager

Kelly

Support Assistant

Hassan

Mechanic

Leo

Operations Coordinator

Maurin

Allround Mechanic

Eric

Operational Director

Peter

Allround Mechanic

Bram

Managing Director

Akos

Logistics Coordinator

Sadettin

Mechanic

Timo

Allround Mechanic

Ruud

Lasermachine Consultant

Tom

Development Specialist

Monique

Finance

Emiel

Mechanic
Downloaden Sie Ihre kostenlose Broschüre
Go
Chat via WhatsApp